Alle Termine

In mir ganz sein

Seminarort:

Praxis Dr. Laurent-Wehr, Schönecker Str. 8, 56154 Boppard-Windhausen bei Buchholz

Termin: 3.11.2018,   Zeit:10-17 Uhr

Beitrag: 90 Euro

Vieles kann uns hindern ganz mit uns selbst verbunden zu leben.

Innere Haltungen zu uns und dem Leben werden von klein auf geprägt. Unsere Familie, Freunde, Lehrer, etc. sind uns Vorbild und prägen unsere Rolle.

Daraus entstehen unbewußte Haltungen, die uns helfen in der Welt zurecht zu kommen, aber auch welche die uns blockieren, um unser Leben mit Stolz, Liebe und Freude zu verbringen.

Diese können wir bewußt machen und Freude verkörpern.

Wir können lernen, mehr und mehr ganz im Körper in Bewusstheit zu leben, unsere Gefühle und eigene Geschichte anzunehmen.

Die Ausrichtung zu Innerem Wachstum, zum Leben aus dem Herzen und den eigenen Werten, gibt uns Kraft, um das was uns trennt zu schmelzen. 

Dieser Seminartag dient der Bewusstwerdung von Blockaden und dem Einlassen auf das eigene Sein, dem Ganz-sein.

Methoden der Systemischen Familientherapie , der achtsamen Körperarbeit im Sinne des Somatic experiencing und hypnotherapeutischen Elementen aus dem NLP bilden die Methodik des Tages.

Leitung: Pia Euteneuer

 


 


Familienaufstellung mit homöopathischer Begleitung

 Fr 23.11. 17-21:00 Uhr, Sa 24.11. 10-15:00 Uhr

Kursgebühr: 180,-Euro

für "stille" Teilnehmer gilt der Preis von 60,- Euro

Eine Skulpturierung von einem inneren Anliegen, bzw. das Aufstellen von beruflichen und persönlichen Themen, indem Familien– oder Teammitglieder durch Stellvertreter aus der Seminargruppe repräsentiert werden, ist ein kreatives Forschen und kann zu tiefgreifenden Erkenntnissen über eigene Denk– und Gefühlsmuster führen. Zur Unterstützung des Prozesses bietet Frau Dr. Laurent Wehr die Kraft homöopathischer Mittel an. Veränderungen können möglich werden.

Pia Euteneuer & Dr. Sabine Laurent-Wehr
______________________________________________________________________

 

Wie finde ich zu meiner Kraft?

oder:

In mir `selbst-sicher´ 

Diese psychotherapeutisch geleitete Gruppe bietet einen Raum , die eigene innere Sicherheit zu stärken. Kontakt zu den inneren  Ressourcen bietet Halt. 

Diese Nachmittage bieten einen Erfahrungsraum mit sich selbst gut und freundlich umzugehen, sowie eigene Grenzen zu erkennen und zu schützen. 

Dadurch kann die eigene innere Kraft wachsen und sich entwickeln, so dass sie mehr im Leben spürbar wird.

Die Mitteilnehmer/innen können eine besondere Stütze auf dem eigenen Weg  bilden und bieten auch auf Wunsch die Möglichkeit Feedback zu bekommen.

Kosten: 280,- Euro,   8 Termine.

 Ab Frühjahr 2019

Mittwochs: Je 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Leitung: Pia Euteneuer

Ort: Praxis Dr. Sabine Laurent-Wehr, Schönecker Str. 8, 56154 Boppard/ Windhausen bei Buchholz, 20 Autominuten von Koblenz entfernt

_____________________________________________________________________

 

 

NLP-Practitioner-Training

NLP – Practitioner - Training

Um:            - persönliche und berufliche Ziele  zu erreichen

            - Beratung zu lernen (in jeder Berufssparte)

- Gedankliche und emotionale Konflikte im Alltag zu verstehen & überwinden

wir bieten NLP-Practitioner-Trainings auf Anfrage für Gruppen ab 8 Personen an.

 

Die Gebühr beträgt 1789 Euro, zzgl. Zertifikatssiegel 

Die Ausbildungen entsprechen den Qualitätskriterien der DVNLP (nationaler NLP-Dachverband)